Über mich

Das bin ich
Frank Kemper, geb. 1967

Nicht professionell, nicht kommerziell.
Leidenschaftlich.

Frank Kemper Photography! Was soll das ganze überhaupt?

Es ist mein ganz persönlicher Blog und wer schreibt hier. Ich, gelernter Betriebsschlosser und Fotograf, ich liebe nicht nur die Fotografie, ich reise gerne in fremde Länder und ein Teil meiner Freizeit stehe ich am Herd und koche, allerdings nur nach Rezept. Bin begeisterter Hobby-Schreiner und noch vieles mehr.

Was findest Du hier?

Die ganze Welt meiner Fotografie. Ich werde vermehrt Fotoserien zeigen aber in naher Zukunft auch etwas über meine Vorgehensweise erzählen, wie ich fotografiere und warum ich so fotografiere.

Warum?

Im Grunde um mein Portfolio zu zeigen. Um neue und Interessante Leute kennenzulernen und ganz unter uns, jeder braucht doch heute einen Blog. 🙂

Gibts sonst noch was?

Ja, die Geschichte wie ich zur Fotografie gekommen bin und was ich alles bis heute erlebt habe.

dazu aber später mehr.