Image

Ich freue mich dass Du hier bist.


Die Fotografie ist mehr als ein Hobby und mehr als ein Beruf. Fotografie ist meine große Leidenschaft, die sich in meiner Jugend mit der Kamera meines Vaters und einer Dunkelkammer entwickelt hat. Aus dem Spielen ist einige Jahre später mein Traumberuf geworden.
Nach einer dreijährige Ausbildung zum Werbe- und Industriefotografen habe ich 1995 meine Gesellenprüfung vor der Handwerkskammer Düsseldorf erfolgreich absolviert. Nach meiner Ausbildung habe ich einige Jahre bei renommierten Fotografen Erfahrungen sammeln dürfen.
2004 habe ich mich dann als Fotograf selbstständig gemacht und bin seitdem immer noch mit 100% Leidenschaft dabei.


Finde heraus, ob ich der richtige Fotograf für Dein Shooting bin!

Gerne können wir uns zu einem unverbindlichen Kennenlerngespräch treffen um Deine Shootingwünsche zu besprechen.
Oder Rufe mich doch einfach mal an! Ich freue mich auf Dich!