Hochzeitsfotografie



ab 189,- €

Planung


Die Planung eurer Hochzeit wird viel eurer Zeit in Anspruch nehmen, die aber auch schön und aufregend ist.
In einem Punkt eurer Liste möchte ich Euch unterstützen. Die Fotografie ist mein Steckenpferd die ich mit Leidenschaft ausübe, dafür habe ich für Euch ein paar Vorschläge zusammen gestellt. Natürlich können wir auch alles individuell zusammen stellen.
Bei der Hochzeitsfotografie, wie auch bei der Porträtfotografie werden wir uns näher kommen, um die schönsten Momente festzuhalten. Daher sollte die Chemie zwischen uns stimmen.
Für Einladungskarten und Gästebuch

Verlobungs Shooting

Ich empfehle Euch ein Verlobungsshooting und das aus mehreren Gründen.
"Vor der Hochzeit ist nach der Hochzeit!"
Es gibt viele Fotografen und alle zeigen, natürlich nur die schönsten Fotos aber ist er wirklich der richtige? Daher biete ich dieses Shooting an.
Wir lernen uns zum einen kennen und Ihr könnt mir über die Schulter schauen und bekommen den ersten Eindruck von meinem Stil.
Zum anderen baucht Ihr bestimmt für Eure Einladungskarten auch ein schönes Foto.



109,- Euro
inkl.
  • alle Fotos als Datei auf DVD.
  • Dauer ca. 2 Stunden
vom ersten Kontakt bis zum letztem Foto

Der Ablauf

1. Termin Anfrage!


Ihr habt euch für mich entschieden!
Das freut mich natürlich, aber zuvor sollten wir eueren Wunschtermin überprüfen.
Das geht am schnellsten über das Kontaktformular.

2. Euer Termin ist noch Frei!


...das ist super, wir werden uns dann erst mal kennenlernen, bei einem Kaffee, Tee oder bei einem Bier.
Wir treffen uns am besten bei Euch so bekomme ich einen ersten Einblick von Euch und wir können dort in Ruhe über alles sprechen.
"Vorstellung vom Shooting und so!"

3. Nach dem Vorgespräch


Wollt ihr mich nach dem Vorgespräch immer noch als Fotograf, werde ich Euch noch ein Fragebogen und einen Vertrag zuschicken. Im Fragebogen werden so Fragen wie Telefonnummern der Brautzeugen gestellt, damit habe ich alle wichtigen Informationen. Zum Abschluss werde ich von Euch eine Anzahlung von 25% verlangen. Somit sind wir auf der sicheren Seite.

4. Euer Tag

Am Tag der Hochzeit komme ich meistens früh genug, um mir noch einen Eindruck über die Lage zu verschaffen. Ich möchte mich natürlich so unauffällig wie möglich bewegen aber trotzdem alle wichtigen Momente in Bilder einfangen.

5. danach

Meine Arbeit ist getan und wir alle Bilder im Kasten haben, werde ich mich so schnell wie möglich um Eure Fotos kümmern. Die Bearbeitung am PC kann je nach gebuchtem Paket und Wünsche der Bearbeitung etwas dauern. Ihr erhalten aber spätestens nach vier Wochen Eure Fotos auf eine DVD und solltet Ihr eine online Galerie gebucht haben werden die Fotos dort hinterlegt.

6. extras

Für jedes Problem gibt es auch eine Lösung.

Getting Ready Shooting

die ersten Momente | Make up & Haare | das erste sehen

für euch

kleine Hausaufgabe
Für ein Shooting in Räumlichkeiten benötige ich Licht und umso natürlicher es ist, umso besser ist es. Daher empfehle ich den hellsten Raum, räumt auch alle Gebrauchsgegenstände wie Bügeleisen, Kinderspielzeuge oder Ähnliches weg. Sollte dieser Raum bei euch zu Hause sein, werde ich mir ihn natürlich im Vorfeld anschauen und den einen oder anderen Tipp geben. Ich werde natürlich mit ausreichendem Blitzen ausgestattet sein um für jegliche Situationen vorbereitet zusein.

für uns

zeitlicher Ablauf
An dem Tag komme ich früh genug, um eventuelle Feinheiten der Location noch zu verbessern und bei Bedarf mein Licht aufzubauen. Fotografiert, wird natürlich nur das, was wir vorab besprechen. Die schönsten Momente werden wir dann gemeinsam gestallten.
Image
Image
Image
noch ein paar Tpps!

Das Portrait Shooting

 

die Location

Auf der Suche nach der richtigen Location könnt Ihr mir helfen. Ihr werdet sicher die Location schon kennen, an dem Eure Hochzeit stattfindet. Schaut Euch die Gegend doch einmal an und sucht Euch die Ecken, z.B. Wald, Mauern, Bäume, Brücken oder alte Häuser, aus an dem Ihr gerne fotografiert werden wollt.
Schickt mir ruhig ein paar Handyfotos!
Natürlich werde ich mir die Gegend selber einmal anschauen, um mir einen Überblick zu verschaffen wann das Licht am besten ist.
Ich freue mich jetzt schon auf Eure Hochzeit. 🙂

Standesamt

349,- Euro


  • Für Kirche oder Standesamt.
  • 2 Stunden fotografische Begleitung.
  • Alle Fotos bearbeitet auf DVD.

Basis Paket

699,- Euro


  • Für Portrait-Shooting und Sektempfang.
  • 4 Stunden fotografische Begleitung.
  • Alle Fotos bearbeitet auf DVD.

Premium Paket

1599,- Euro


  • Für Getting Ready, Portrait-Shooting und Sektempfang.
  • 6 bis 7 Stunden fotografische Begleitung.
  • Alle Fotos bearbeitet auf DVD.

Premium Plus

1999,- Euro


  • Getting Ready, Standesamt, Portrait-Shooting und Sektempfang.
  • max. 10 Stunden fotografische Begleitung.
  • Alle Fotos bearbeitet auf DVD.

Extra Stunden

179,- Euro


Für jede weitere anfallende Stunde!

Bildbearbeitung

ab 19,- Euro


pro Foto nach Euren Wünschen.
Bei einer Einverständnis, das ich Eure Bilder für meine Zwecke verwenden darf gibt es 10% auf alle Paket-Preise.

Kein Mehrwertsteuerausweis, da Kleinunternehmer nach §19 UStG.
Natürlich stellen ich aber auch mit Euch, euer persönliches Angebot zusammen.

Lust bekommen?

sichere Dir gleich Deinen Wunschtermin!

  • Kontakt-Daten
  • Termin
  • Nachricht

Kontaktdaten

Wann ist Euer Hochzeitstermin?

Termin:

Paket-Wunsch:

Verlobungs-ShootingStandesamtBasis-PaketPremium-PaketPremium Plus-PaketIndividuel




Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die
Datenschutzbestimmung und
Nutzungsbedingung von Google.

"Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen, ist die höchste Kunst der Fotografie."
- Friedrich Dürrenmatt -