Portrait | Babybauch | Sensuael

T F P - Shooting



Für meine Internet-Seite und Soziale Medien benötige ich neue Fotos!

TfP Shooting



Ich suche für den Bereich, Portrait, Paar-Shooting, Babybauch und Sensual Menschen die Lust haben sich vor meine Kamera zustellen.
Du hast noch Fragen?

F A Q

Was bedeutet TfP?


Bei einem TFP Shooting handelt es sich um ein „Time for prints“ Fotoshooting. Hierbei verabreden sich Fotograf und Model für ein Fotoshooting, ohne dass ein konkreter Anlass bzw. Auftrag gegeben ist. Im besten Falle ist es eine Win-Win-Situation für beide Seiten: Der Fotograf bucht kostenfrei ein Model, mit dem er neue Ideen und Techniken umsetzen kann. Das Model erhält kostenfreies Bildmaterial, das es für ihre Bewerbung in Agenturen in der Sedcard nutzen kann.
"Quelle Wikimedia"

Wie geht es weiter?


Nachdem Du mir eine Nachricht geschickt hast, werde ich Dich so schnell wie möglich anschreiben oder anrufen.
Dann können wir schon einmal das eine oder andere abklären. Bevor wir uns aber zum Shooting verabreden würde ich Dich gerne noch auf einen Kaffee treffen.

Wie lange dauert das Shooting?


Das ist abhängig von dem, was wir so vorhaben. Aber länger als 3 Stunden wirds wohl nicht sein.

Kann ich eine Begleitperson mitbringen?


Ja auf jeden Fall! Sie sollte, nur den Ablauf des Shootings nicht stören kann aber auch sehr dazu beitragen.

Was ist mit den Fotos die wir machen?


Die Fotos sind hauptsächlich für mein Portfolio auf der Internetseite oder auf den sozialen Plattformen wie Facebook, Instagram oder 500px.

Was ist mit dem Bildrecht?


Das Recht am eigenen Bild ist eine Ausprägung des Persönlichkeitsrechts. Jeder Mensch darf selbst darüber bestimmen, ob und in welchem Kontext Fotos von ihm veröffentlicht werden (§ 22 S. 1 Kunsturheberrechtsgesetz (KUG)).
"Quelle Wikimedia"
Da ich so aber keine Fotos veröffentlichen darf, werde ich mit Dir einen Modelvertrag abschliessen, die die Bildrechte auf mich übertragen wird.
Noch ein hinweiss!

zum TFP Shooting

 
Für mich ist es wichtig das ich bei einem TfP Shooting auch mal, was ausprobieren kann. Daher wird nicht jedes Foto was ich von Dir mache ein Treffer sein. Ich bin aber auch auf Dich angewiesen, ich freue mich, wenn Du auch ein paar Ideen mitbringst. So werden wir sicher viel Spaß haben.

Lust bekommen?

dann schreib mich einfach an

  • Kontakt-Daten
  • Shooting
  • Nachricht

Ich freue mich auf Dich / Euch!.


Noch einige Angaben von Dir / Euch

Geburtsdatum:



Bist Du / Ihr bei...



Wann hättest Du / Ihr den Zeit?:



Bereich:

Portrait-ShootingPaar-ShootingBabybauch-ShootingSensual-Shooting



Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die
Datenschutzbestimmung und
Nutzungsbedingung von Google.

"Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie."
- Detlev Motz -